23. Juni Feldtest Fehraltorf

Hallo vom Kappensand hat den Feldtest in Fehraltorf mit Bravour absolviert und wurde hervorragender zweiter. 

Als Fohlen bestach er bereits an der Schau in Oberriet wo er als Sieger vom Platz ging aber seht mehr von ihm

hier.

26. Mai: Helga v. Kappensand und Horaya v. Kappensand haben den Feldtest absolviert

mehr Bilder von Helga vom Kappensand hier

 

und von Horaya vom Kappensand hier

14. Mai: Gleich zweimal erfolgreiche "Kappensand" Pferde am Auffahrtswochenende

Cashira vom Kappensand die als 3-jährige Miss Schweiz war ist nun wieder in der Region und belegte unter ihrem Reiter Theo Muff am Auffahrtsspringen in Altstätten den 4. Rang im RN125. 

 

Der 5-jährige Horton vom Kappensand wurde 2. in der Jungpferdeprüfung in Stadl Paura. Er verliess als halbjähriges Fohlen unseren Hof und bereitet seither seinen Besitzern viel Freude.

23. April: Die ersten Fohlen sind geboren und bei dem Frühlingswetter geniessen sie mit ihren Müttern das saftige Gras und toben zwischendurch mal miteinander herum. Eine wahre Idylle sie so zu beobachten

 

mehr Bilder hier

7. Februar: Im Training zeigen sich die 6 jährige Corsina vom Kappensand und die erst 4 jährige Capricia vom Kappensand von ihrer besten Seite. Leichtrittig und brav präsentieren beide Stuten ihre sehr schönen Grundgangarten.

 

Mehr über die beiden unter 

 

https://www.gestuet-kappensand.ch/verkaufspferde/warmblutpferde/corsina-vom-kappensand-12/   und

 

https://www.gestuet-kappensand.ch/verkaufspferde/warmblutpferde/caprica-vom-kappensand-14/

 

 

 

 

23. Januar 2018:

Unsere Corsina vom Kappensand war die letzten zwei Monate in Beritt. Nebst dressurmässiger Arbeit wurde sie auch eingesprungen.

Mehr über sie hier        aktuelle Bilder folgen

Gestüt vom Kappensand

Familie Urs jun. Frei

Kappensandstrasse 13

CH 9444 Diepoldsau

 

 

 

 

 

 

Urs jun. Frei 

Tel.P.: +41 71 730 06 32

Nat.: +41 79 697 88 58

Nat.: +41 79 337 21 14

 

 

urs.kappensand@gmail.com

 

 

 

 

 

 

Urs Frei

Nat.:+41  79 504 41 37

A-   Nat.:+43 664 124 83 32

 

 

 

 

 

René Frei

Nat.: +41 79 479 48 27