Kommentare: 10
  • #10

    Sabine (Sonntag, 01 Juli 2018 19:27)

    Hallo Urs!
    Sehr schöne Webside! Ich werde euch sicher einmal besuchen kommen!
    Schön, dich kennengelernt zu haben. Freu mich auf weitere interressante Gespräche!
    Meine mail: sabine.cazzolli@gmail.com
    Ganz liabs Grüaßle Sabine

  • #9

    Kevin (Sonntag, 20 Mai 2018 11:28)

    Hallo Urs!
    Wir haben deine Bilder angeschaut.Sie haben uns sehr gefallen.
    Besonders die Schafschur und der Almabtrieb der Schafe!
    Vielleicht können wir es einmal sogar in Wirklichkeit sehen.
    Bis dahin alles Gute und mach weiter so.
    Viele liebe Grüsse Kevin,Ruth und Ernst.

  • #8

    Bonnyin (Samstag, 24 Juni 2017 07:22)

    Fortsetzung viel Glück mit dem Geschäft.

  • #7

    lyska (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:16)

    Hallo,wir haben seit einem Jahr Lyska v. Kappensand. Ein tolles Pferd.Sie ist stets freundlich. Immer absolut zuverlässig.Ein wahrer Schatz.
    Liebe Grüße von Yvonne, Claude und Lyska

  • #6

    Andrea (Mittwoch, 15 April 2015 20:53)

    Hallo, wollte Euch auch mal grüssen, "Landos v. Kappensand" lebt seit Anfang November bei uns, er entwickelt sich prima, man kann sich immer auf ihn verlassen, obwohl er noch so jung ist, und auch wenn er öftes mal den "Schalk im Nacken sitzen hat, ein Wort genügt, und er versteht. Macht weiter so, damit noch viele Leut in den Genuss solch toller Pferde kommen können!
    Alles Gute, und herzliche Grüsse von Andrea und Landos

  • #5

    Amateur (Freitag, 27 März 2015 22:17)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!

  • #4

    Felicity Keith (Dienstag, 17 Februar 2015 00:42)

    Wunderschöne Pferde.
    Ich bewundere und Grüße

  • #3

    walser (Samstag, 15 November 2014 20:21)

    Mega schön eui neu HP,sehr intressant, ich chum den mol eui schofzucht go a luegä. Mis erste schof isch jo no vo eu. Grüsse us grub , sabrina

  • #2

    Ann (Mittwoch, 05 November 2014 17:17)

    Wunderschöne Pferde.
    Ich bewundere und Grüße

  • #1

    gestuet-kappensand (Samstag, 16 August 2014 10:38)

    Liebe Besucher unserer neuen HP, schön das ihr bei uns reinschaut :-)
    hier könnt ihr eure Kommentare und Anregungen abgeben, wir freuen uns schon auf eure Feedbacks
    glg us Diepoldsau

 

Gestüt vom Kappensand

Familie Urs Frei jun.

Kappensandstrasse 13

CH 9444 Diepoldsau

 

 

Urs Frei jun.

Nat.: +41 79 697 88 58

 

Cornelia Frei

Nat.: +41 79 337 21 14

 

Privat +4171 730 06 32

 

 

urs.kappensand@gmail.com