Viele Worte braucht es um Hermitage zu beschreiben. Er ist ein Top Hengst mit goldigem Herz unser Liebling.

Bei Dressurvorführungen zeigt er sein enormes Gangwerk und seine Rittigkeit, was er auch an seine Nachkommen weitergibt. Richtige Allrounder mit gutem Charakter die auch sportlich sind.

 

Nebst Natursprung ist von Hermitage seit diesem Jahr auch Gefriersamen erhältlich.

 

Abstammung:       V: Helix                  M: Cybelle                MV: Cardin

Kat. A 0.78%

 

geboren am 23. März 2003

Abstammungsschein
Hermitage 001.jpg
JPG Bild 567.2 KB

Hermitage an der Fohlenschau Oberriet '17

Hermitage an der Fohlenschau Oberriet '16

 

Gestüt vom Kappensand

Familie Urs Frei jun.

Kappensandstrasse 13

CH 9444 Diepoldsau

 

 

Urs Frei jun.

Nat.: +41 79 697 88 58

 

Cornelia Frei

Nat.: +41 79 337 21 14

 

Privat +4171 730 06 32

 

 

urs.kappensand@gmail.com