Caretina vom Kappensand ist eine sehr vielversprechende Stute. Ihre Mutter sowie ihre Grossmutter sind auf den Springplätzen sehr erfolgreich unterwegs und machen sehr selten Fehler. Diese Einstellung zum Sport hat Caretina auch von ihrem Vater zusätzlich noch in die Wiege gelegt bekommen. Nachdem sie den Feldtest absolviert hatte, wurde ihr nochmals eine verdiente Pause gegönnt, um noch ein wenig Pferd sein zu dürfen. In den ersten Turnieren hatte sie bereits fehlerfreie Runden und zeigte ihren 1A Charakter.

Lesen sie mehr über ihre Mutter und Grosmutter unter "Aus unserer Zucht"

 

Abstammung:  V: Carentino VZ                         M: Cosima vom Kappensand                 MV: Calvato VZ

 

Geboren am 23. April 2009

 

 

Gestüt vom Kappensand

Familie Urs Frei jun.

Kappensandstrasse 13

CH 9444 Diepoldsau

 

 

Urs Frei jun.

Nat.: +41 79 697 88 58

 

Cornelia Frei

Nat.: +41 79 337 21 14

 

Privat +4171 730 06 32

 

 

urs.kappensand@gmail.com