Als Prämienzuchtstute hatte Cosima vom Kappensand zuerst ein paar Fohlen bei uns bevor sie von ihren neuen Besitzern in den Springsport eingeführt wurde. Mit ihrer jungen ambitionierten Reiterin waren sie am Anfang sehr erfolgreich in den B-Prüfungen unterwegs bevor sie gemeinsam die Springlizenz schafften. Die ersten Platzierungen liessen nicht lange auf sich warten. Ein hoffnungsvolles Team, dass sicher gemeinsam die Routine erarbeitet und miteinander durch Dick und Dünn gehen.

 

Abstammung:       V: Calvato VZ                       M: Gamara vom Kappensand             MV: Goya II-VZ

 

Geboren am 13. April 2004

 

Gestüt vom Kappensand

Familie Urs Frei jun.

Kappensandstrasse 13

CH 9444 Diepoldsau

 

 

Urs Frei jun.

Nat.: +41 79 697 88 58

 

Cornelia Frei

Nat.: +41 79 337 21 14

 

Privat +4171 730 06 32

 

 

urs.kappensand@gmail.com