Chester von Kappensand ist sehr vielseitig. Der grossgewachsene Schimmel war in Avenches als 5-jähriger am CH-final platziert und ist mittlerweilen bis 130cm erfolgreich unterwegs. Bei seinen Besitzern hat er aber auch noch einen anderen Job, den er ebenso souveran meistert. Mit seinem Bruder, Cristallo vom Kappensand hat er schon manch ein Paar vor den Traualtar gezogen, eingespannt vor den schönen Landauer. Auch an Fahrturnieren im Einspänner unterwegs hat er schon zahlreiche Rengierungen eingefahren, ein richtiger Allrounder.

 

Abstammung:   V:Calvato VZ          M: Domina          MV:  Don Juan

 

Geboren am 6. März 2002

 

Gestüt vom Kappensand

Familie Urs Frei jun.

Kappensandstrasse 13

CH 9444 Diepoldsau

 

 

Urs Frei jun.

Nat.: +41 79 697 88 58

 

Cornelia Frei

Nat.: +41 79 337 21 14

 

Privat +4171 730 06 32

 

 

urs.kappensand@gmail.com